• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:CHARLY

In stillem Gedenken an Charly

Heute am 27.06.2022 um 18:55 Uhr bist Du in unseren Armen über die Regenbogenbrücke gegangen und für immer eingeschlafen. Jetzt musst Du nicht mehr leiden und hast keine Schmerzen mehr, kleiner Mann. Wir sind unendlich traurig und Du fehlst uns jede Sekunde. Unsere Herzen sind gebrochen und wir sind in unserem Schmerz wie gelähmt. Du hast ein Teil von uns mitgenommen und auch Du wirst immer ein Teil von uns sein. Wir haben das große Glück, dass wir einen Teil von Dir jeden Tag in Elvis wiedersehen können.

Seit dem ersten Mal als wir Dich bei Papa Walter in den Händen hielten, war es für uns jeden Tag und jeden Moment eine Ehre Dein Personal zu sein. Wir haben für Dich voller Stolz jede einzelne Dose geöffnet.

Danke für die wunderbaren Momente, die Du uns geschenkt hast. Danke, dass Du Dich nachts zu uns ins Bett gelegt hast und Deine nächtlichen Streicheleinheiten unbeirrt und mit voller Hingabe eingefordert hast, egal zu welcher Uhrzeit. Danke, dass Du uns jeden Morgen mit einem liebevollen Stupser und mit Deinem wohligen Schnurren geweckt hast. Danke, dass Du der beste Kater warst, den man sich nur wünschen kannst. Wir werden Dich immer lieben und nie vergessen!

Mach‘s gut kleiner Mann, eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann werden wir Dich wieder in den Armen halten können! Wir werden Dich immer lieben!

CHARLY *01.04.2021 +27.06.2022

(In stillem Gedenken, haben wir eine kleine Rubrik auf unserer Teamseite erstellt, weil Charly immer ein Teil der LOARNO Familie bleiben wird – https://loarno.de/wir-als-team/). Du bist der Meinung, dass ein Tier nicht auf eine Business-Seite gehört? Das tut uns leid, aber jedes unserer Tiere ist auch ein Familien- und Teammitglied.