ELVIS LEBT!

Hallo Ihr Lieben,

mal ehrlich Freunde der Nacht, ich dachte mein Leben wäre zu Ende.

Ich musste mit meinem Personal erstmal Händchen halten. Ihr habt keine Ahnung wie schwer sowas ist, Vater zu werden.

Meine Luna fing heftig an zu zittern und hat gewimmert und gejammert.

Morgens habe ich mit meiner Herzensdame noch ausgiebig und leidenschaftlich gekuschelt…

Und dann fing sie an ganz komisch zu hecheln. Ich habe das versucht nach zu machen. Da wird einem richtig schlecht!

Da wir meine Liebste Luna aus einer Qualzucht gerettet hatten und eine Schwangerschaft nicht geplant war, brauchte mein Personal erstmal liebevollen und professionellen Rat von meinem Opa Walter. Letzte Tipps und dann ging es schon los.

LEUTE WAS IST DAS?

Da kam so ein Wurm raus. Weiss, nass und schrie auch noch. Ich bin erstmal umgefallen vor Schock und dann bin ich abgehauen, um meinen Anwalt zu kontaktieren!

Das Dingsbums was rauskam ist definitiv nicht mein Kind!

Auch musste ich die Paparazzis und Presse informieren und die ersten Verträge aushandeln.

Schliesslich war es bestimmt das 9. Weltwunder was da rauskam und definitiv keine Katze!

Irgendwann war meine Neugier doch größer und da hielt mein Personal dieses Etwas in den Händen.

„Herzlichen Glückwunsch Charly, hier ist Dein Baby!“

Mädchen oder Junge? Luna schaute mich erschöpft aber glücklich an.

Ich sah diese Tolle und dachte mir „ELVIS LEBT!“.

Und wenn es ein Mädchen wird, dann ist es „MARIE“, wie das Kätzchen von Aristocats, Lunas Lieblingsfilm.

Das positive ist, das meine Luna. nachdem sie kurzzeitig zum Darth Vader mit dämonischen Zügen von der Exorzist annahm, wieder meine Süsse war.

Da ist es also, gemäß Onkel Doc kerngesund und wohlauf und ein JUNGE!

Komischerweise war Luna die ersten Tage echt eine Helikoptermutter.

Ich musste draußen bleiben und durfte nicht in die Nähe meines Kindes ohne bösen Blick! Was für eine doofe Zicke!

Aber dann durfte ich endlich zu meinem Sohn!

Wisst Ihr was, bei aller Anstrengung ist es einfach schön, eine Familie zu haben und Vater zu sein!

Ich bin mal gespannt, wie mein Sohn sich entwickelt. Meine Nase hat er schon mal, Gott sei Dank!

Charly, Luna und Elvis