Mama, Papa!
ist das auch wirklich alles keimfrei?

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich also. Mein Name ist Elvis. Sohn von Charly & Luna – kurz – der Juniorchef!
Meine ersten Schritte ins Leben sind wirklich nicht einfach. Alleine mag ich noch gar nicht aus meiner Höhle kommen. Man weiß ja nie, ob das hier wirklich alles so keimfrei ist! Es sieht mir hier alles so ziemlich suspekt aus!

Noch kuschel ich lieber mit Mama Luna…

oder lasse mich von Papa  Charly ordentlich putzen…

Auch erkundige ich mit dem Personal die Welt. Naja so ganz stubenrein bin ich noch nicht.

So hinterlasse ich mindestens meine ersten Spuren in der Welt.

Aber bei Mama & Papa ist es im Moment noch am Schönsten…

Ich habe auch schon einen neuen Kuschelfreund. Hat mir Papa geschenkt.

Im Moment ist er mein bester Freund…

Mama erdrückt mich manchmal mit ihrer Fürsorge und Liebe

Papa war am Anfang noch etwas distanziert!

Die von meinen Eltern bezahlten Paparazzi lassen mich jetzt schon nicht in Ruhe…

Aber ich muss zugeben. Ich bin schon ein sehr hübsches Kerlchen. Ob ich die Stimme des King of Rock ’n‘ Roll bekomme, wird sich zeigen.

Sogar im Schlaf hat man nicht mal seine Ruhe…

Oft muss ich mich hinter meiner Mama verstecken….

Aber ich muss sagen, dass ich es mit meinen Eltern und dem Personal richtig gut getroffen habe.

Euer Elvis

mit Charly & Luna