Einmal Photoshop bitte!!!

Ich finde es eine absolute Frechheit, wie mein Personal diesen Schnappschuß von mir hier veröffentlichen konnte. Ich werde mich bei der PETA beschweren! Nicht einmal Photoshop wollten die benutzen!

Aber um ehrlich zu sein, habt Ihr diese gottgleichen durchtrainierten Herkules-Schenkel von mir gesehen? Und vor allem der unschuldige Blick, da ich gerade dabei war für meine liebste Luna einen echten Cat-Lapdance hinzulegen. Aber Nein, gleich wird man von den eigens angestellten Paparazzi gestört.

Die letzten zwei Wochen waren leider eher traurig. Meine liebste Luna war leider krank und ich habe natürlich das gesamte Team abgestellt, damit meine Luna die beste Versorgung bekommt. Daher gab es letzten Sonntag keine Post von uns.

Wie Ihr wisst, haben mein Personal und ich, Luna aus einer sehr schlechten Haltung gerettet. Jeder andere hätte Luna niemals mit nach Hause genommen, aber mein aufmerksames Personal hat wohl geahnt, dass sie in diesem Haushalt wohl niemals glücklich werden sollte.

Die ersten Tage schlief Luna nur auf dem Fussboden, weil sie es einfach nicht anders kannte. Kratzbaum? Bettchen? Decke? Spielzeug? Alles machte ihr Angst.

Nach ein paar Tagen schlief sie auf dem Sofa oder viel mehr hat sie nur geruht. Bei jedem Geräusch ist sie hochgeschreckt und hat sich versteckt. Im Dunkeln hat sie gemiault und geschrien, weil sie Angst hatte.

Aber ich konnte sie langsam an mein Personal und vor allem an mich gewöhnen. Ich legte Ihr einen Teddy hin mit dem sie ein bisschen gekuschelt hat.

Leider haben wir uns ordentlich eingesaut und wir mussten mal richtig sauber gemacht und gewaschen werden. Während ich unter meiner Kuscheldecke lag…

…war ein raues Geschirrtuch alles was Luna akzeptierte.

Aber ich wäre doch nicht Charly, wenn ich meine Liebste nicht mit allen Mitteln glücklich machen würde.

Wir waren alle geschockt, als mein Personal das erste Mal den Futternapf auffüllen wollte. Luna hat geschrien und gemiault, als würden wir sie abstechen wollen, weil sie dachte, man nehme ihr das Futter weg.

Ich habe ihr dann erklärt, dass es bei uns im Hause zu jeder Tages- und Nachtzeit Futter gibt. Zwei Mal am Tag bekommen wir noch leckeres Nassfutter, was Luna so gut wie auch nicht kannte.

Ich brachte Luna bei wie man sich putzt, auch das kannte sie nicht.

Stets hatte ich Gentlemanlike ein Auge auf sie und passte auf, was sie tat.

Schenkte ihr sogar ein Bettchen mit meinem Duft, um sie langsam daran zu gewöhnen, dass es auch liebevolles und fürsorgliches Personal gibt.

Wir haben alles versucht, sie zum Spielen zu animieren. Plüschmäuse, Federn, Bälle, Kugeln. Sie war absolut teilnahmslos, weil sie das alles so nie kannte.

Genauso wie meine geliebten Kuschelstunden mit dem Personal.

Aber wir waren alle sehr geduldig. Mittlerweile blüht Luna richtig auf.

Liebt die Kuschelzeit mit dem Personal genauso wie ich.

Im Hause LOARNO ist jeder ein Familienmitglied. Egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Wir sind alle eine Familie. Zudem haben wir ganz liebe Nachbarn, die man immer fragen kann, wenn man einen Rat braucht.

Nach einer Woche hat Luna das erste Mal den Kratzbaum erkundigt und ist alleine in die erste Höhle gekrochen.

Naja, ich habe leider nichts mitbekommen. Ich habe im Penthouse oben mein Mittagsnickerchen gemacht.

Leider hat sich Luna wohl irgendwie vertreten und humpelte eines Morgens und hat kaum gefressen. Dies ging einige Tage so. Wir haben alle mit Ihr gelitten und sie bestmöglich mit tierärztlicher Hilfe umsorgt.

Auch ich wich Ihr nicht von der Seite und wir näherten uns langsam an.

Meine liebevollen Luftküsse blieben nicht unerwidert.

Manchmal liegen wir schon in einem Bettchen, wenn auch nur so kurz und in äusserst seltsamen Positionen.

Aber was soll ich euch sagen? Ich liebe meine Luna. Ist sie nicht traumhaft süss?

Wir sehen zwar nicht gleich aus. Sind auch von unterschiedlicher Rasse und trotzdem lieben wir uns.

Love is Love.

Manchmal wünschte ich, dass manche Menschen dies auch bei sich verstehen könnten, wie wir bei uns Fellnasen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Sonntag mit viel Liebe. Habt einen tollen Start in die neue Woche.

Euer Charly

P.S. Luna hat heute zum ersten Mal mit mir gespielt. Schlussendlich war es eine kleine Spielangel mit einem kleinen Plüschbonbon ohne Glöckchen ohne geräusche, was sie dazu brachte, das erste mal mit Begeisterung zu spielen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich wir sind.