• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

LIEBE LESERINNEN,

LIEBE LESER,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. In diesem Jahr konnten wir große Erfolge mit unserem Magazin feiern. Alle Ausgaben waren restlos vergriffen, so dass unser Verteilerpartner mit dem Nachlegen kaum hinterher kam. Die Online Klickzahlen der Downloads haben sich nahezu verdoppelt. Was uns richtig freut, ist das unser Magazin online schon heute bundesweit gelesen wird.

Daher haben wir uns entschieden im kommenden Jahr die Auflage nochmals zu erhöhen.

In dieser Weihnachtsausgabe möchten wir den Fokus darauf zu legen, den Familien, Kinder, Freunde, Liebsten und auch jedem von uns selbst, etwas Gutes zu tun.

So schenkt Euch das Unternehmen Anton Willer in dieser Ausgabe wieder Tankgutscheine, damit Ihr günstiger zu Euren Familien und Liebsten fahren könnt. Der Willer Wald hat dieses Jahr bereits die Viertel Million Quadratmeter geknackt und wir durften bei diesem feierlichen Anlass dabei sein.

In Mettenhof findet wieder ein lebendiger Adventskalender statt und in Nina’s Studio in Hamdorf und Rendsburg kann man es sich richtig gut gehen lassen. Mit Lütt & Plietsch erlebt Ihr eine Adventszeit mit Schabernack.

Unser Sascha zeigt Euch die Frisuren- und Make up Trends und Tipps für diesen Winter und gibt uns einen Ausblick auf den Frühling.
Dea hat Euch ein Festmenü für die ganze Familie gezaubert und wünscht Euch viel Spass beim Nachkochen.

Wer Party feiern möchte findet die Karaoke Veranstaltungen in Hamburg und Schleswig-Holstein oder besucht eine der tollen Veranstaltungen auf dem Hof Akkerboom. Auch die Band Safratho stellt sich in dieser Ausgabe vor.

Wini Britt Fuhrmann erklärt Euch was es mit den Rauhnächten auf sich hat und wir berichten von der gemeinsamen energetischen Hausreinigung, die wir zusammen mit Wini erleben durften.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Redakteuren und unserer Lektorin für das unermüdliches Engagement bedanken. Unser Dank geht auch an alle unsere Kunden, Organisationen, Vereine und Partner für die Unterstützung und den Glauben an uns und unsere Ideen. Euch, liebe Leserinnen und Leser danken wir von Herzen für Eure Treue und Eure Begeisterung für unsere Magazine.

Wir nehmen uns vom 16.12.2023-03.01.2024 eine kleine Auszeit, um Kraft zu tanken und neue Ideen umzusetzen. Wir wünschen Euch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der LIFESTYLE Magazine