• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

ihr seit einfach der wahnsinn!

Was für eine verrückte Woche! Wir haben noch nie erlebt, dass Leser am Erscheinungstag ungeduldig beim Bäcker neben unserem Auslagepunkt auf unser Magazin gewartet haben und uns die Magazine förmlich aus den Händen gerissen haben. Wir haben noch nie erlebt, dass Führungskräfte von Supermärkten und Unternehmen oder deren Mitarbeiter uns angerufen haben, um uns mitzuteilen, dass unsere Magazine vergriffen sind oder sie unsere Magazine auslegen wollen.

Wir sind zutiefst dankbar für Euren Zuspruch und Eure Treue. In dieser Woche haben wir schon über 9.500 Printmagazine an Leser verteilt, so dass wir kaum hinterher kommen nachzulegen und selbst unsere Kunden auf Ihre Belegexemplare warten mussten.

Über 100.000 mal wurde unser Magazin online schon von Euch gelesen und über 70.000 gedownloaded. Das alles innerhalb von 7 Tagen! Ihr seid der pure Wahnsinn und wir sind einfach nur vor Begeisterung sprachlos.

Unsere nächsten LIFESTYLE Magazine erscheinen am 26.03.2022.

Einige Printexemplare haben wir noch, die wir in nächsten Wochen an den Auslagepunkten verteilen werden. Bis dahin könnt ihr sehr gerne unsere Magazine online lesen, wenn ihr kein Printexemplar mehr ergattern konntet. www.loarno.de/archiv

Wir sagen Danke!