Wir nehmen uns eine kleine Auszeit!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Endlich müsste man sagen, denn dies war eines der schicksalhaftesten und schwersten Jahre, die wir bisher durchstehen mussten.

Seit Februar diesen Jahres haben wir 14 Menschen im engsten Familien- und Freundeskreis verloren – zuviele schwere Krankheitsfälle erschütterten unsere Familien und Freunde. Wir können nur hoffen und uns wünschen, dass das kommende Jahr 2023 für uns alle schöner und leichter sein wird.

Wir gehen vom 16.12.2022-03.01.2023 in die Winterpause, um nach diesem turbulenten Jahr zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Wir wünschen Euch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

P.S. Auch während unserer Auszeit halten wir Euch weiterhin mit interessanten Themen auf dem Laufenden.