Werde radius25 - botschafter!

Unser Norden hat so unglaublich viele wunderschöne und sehenswerte Orte, die wir alle mit Sicherheit noch gar nicht kennen. Lasst uns unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen, so dass jeder ein wunderschönes Wochenende erleben kann.

Wir wissen, dass es Menschen da draußen gibt, die uns die Schönheit des Radius 25 zeigen können.

Kennst Du Orte, Lokale, Einrichtungen oder Geschäfte im Radius 25, die man unbedingt besuchen sollte? Dann schreib uns einfach von deinen Ideen, Erfahrungen und Erlebnissen.

Wir suchen euch, die über Unternehmen, Firmen, Veranstaltungen, Museen, Gastronomie, Bands, Konzerte, Bauernhöfe, Tierparks etc. berichten möchten, um unseren Leserinnen und Leser ein besonders Wochenend-Angebot zu bieten.

Meldet euch bei uns und schreibt uns eine E-Mail an:

hallo@loarno.de

Wir freuen uns so viele Lifestyle-Botschafter in unserem Team zu begrüßen, wie nur möglich.

Unser gemeinsames Projekt lautet:

Radius 25 – Vom Wohngebiet zum Lebensraum Familie.

Wir als Team planen die ultimative „Radius25-Tour“ und optimieren so die Freizeitplanung.

So kurze Fahrzeiten wie nötig – so viel erleben wie möglich.

Unser Plan ist die regionalen Vernetzungen und jeder erfährt schon vorab: wie man fährt, wo man am besten parken kannst. Die ungefähre Verweildauer macht schlauer, weil wir in unserem Vorbericht auch weitere Veranstaltungen auf der Strecke vorschlagen – ohne Umwege.

Die erste „Radius25-Tour“ Region erreicht mit einem Radius von 25 km Zirkelschlag vom Hauptbahnhof Kiel über 400.000 Einwohner.

DAS IST UNSER ZIEL – WERDE EIN TEIL DAVON!

Unser LIFESTYLE Magazin ist unser Fundament und Du als Berichterstatter und Fotograf kannst aktiv an der Zukunftsplanung dabei sein. Profitiere auch Du von unserem neuen Projekt und sei dabei!