• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

LIEBE LESERINNEN,

LIEBE LESER,

ihr seid bestimmt sehr überrascht, dieses Magazin unter einem neuen Namen vorzufinden.

Aber zuerst möchten wir uns bei Euch für Eure Treue und Unterstützung bedanken. Der große Erfolg der Ausgabe 01/2021 mit bisher über 65.000 Online Leser und über 45.000 Downloads, trotz Corona Lockdown, ist für uns immer noch überwältigend!

Das neue Design und die Neuorientierung der Magazine führten allerdings zu unüberbrückbaren Differenzen, so dass wir uns entschieden haben, die Zusammenarbeit mit Herrn Günter Heyne und der Heyne Werbeagentur & Verlag mit sofortiger Wirkung zu beenden. Alle Verträge mit Herrn Günter Heyne wurden von uns bereits aufgelöst. Wir wünschen Herrn Günter Heyne und seinen Mitarbeitern alles Gute auf dem weiteren Weg.

Nach dem Loslassen haben wir endlich die Hände und Köpfe frei für Neues! Und so fanden wir es passend zum Frühlingsanfang, auch unseren Magazinen einen neuen Namen zu geben. Hier sind sie die Mettenhof Lifestyle und Suchsdorf Lifestyle und jetzt ganz neu – die Gettorf Lifestyle.

Ohne Eure Unterstützung hätten wir das nie geschafft und hoffen, dass Ihr uns weiterhin die Treue hält. Wir sagen Danke!

Wir haben unser Team verstärkt! Die Redakteure Klaus Juschkat und Luanne, zwei warmherzige und großartige  Menschen, die unser Magazine sicherlich vielseitig und in jeglicher Hinsicht bereichern werden. Wenn Ihr wissen möchtet, wie bunt unser Team ist, besucht uns gerne unter
www.loarno.de/wir-als-team/.

Unser Ziel ist es Menschen einander unabhängig von Alter, Herkunft und Bildungsstand näher zu bringen, weil wir wissen, dass jeder vom anderen immer etwas lernen kann.

Wir möchten Unternehmen, Einrichtungen, Verbände, Vereine und Organisationen mit Kunden zusammenbringen, weil wir wissen, dass wir voneinander profitieren können.

In dieser Zeit ist es besonders wichtig über den Tellerrand hinaus zu blicken und uns regional zu stärken und zu vernetzen.

Dazu möchten wir das Projekt Radius 25 starten und laden Dich ein unser Lifestyle Botschater zu werden. Sei dabei und mach mit – für unseren Norden!

Bis dahin wünschen wir euch  sonnige und erholsame Ostertage.

Bleibt gesund  und viel Spass beim Lesen und Schmöckern!

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der NEWS