• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

LIEBE LESERINNEN,

LIEBE LESER,

Bekanntlich „macht der Mai alles neu “ und so können wir alle hoffen, dass wir wieder in kleinen Schritten zurück ins Leben kehren können.

In den vergangenen zwei Monaten hat sich bei uns sehr viel getan. Wir haben unzählige LIFESTYLE-Partner gewinnen können und sind zusammen mit Klaus Juschkat, ehemaliger Bürgermeister von Tüttendorf und maßgeblich Beteiligter an der Regionalentwicklung vom Dänischen Wohld, dabei alle uns zur Verfügung gestellten Unterlagen zu sondieren. Wir freuen uns, dass wir Euch in den kommenden Ausgaben vieles davon vorstellen können.

In dieser doch nicht einfachen Zeit für uns alle haben wir uns auf Menschen, Unternehmen und Einrichtungen konzentriert, die es verdient haben, gehört zu werden. Auf unserem Weg durch den Radius 25 haben wir ganz besondere Menschen getroffen, die uns inspiriert, erstaunt und auch sehr berührt haben.

Die vergangene Ausgabe 02/2021 hat nochmals alle vorherigen Rekorde gebrochen und so kam es, dass alle 10.000 Printexemplare bereits Anfang Mai restlos vergriffen waren. Auch erstaunten uns die vielen Anfragen von Lesern ausserhalb unseres Verteilergebietes, so dass wir seit neusten auch einen Abo-Service eingeführt haben. Nähere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage.

Unser Redaktionsteam wächst stetig, so dass wir uns freuen Tülay Demir und Miriam Scheel in unserer Mitte begrüßen zu können. Tülay berichtet für uns über die multikulturelle Vielfalt und Schönheit in unserem Norden, während Miriam uns auf eine bunte Reise in die Welt der Kunst und Malerei entführt.

Unsere regionale Vernetzung wächst also stetig weiter. Also denkt bitte dran, wenn Ihr schöne Orte besucht oder besondere Menschen kennt, teilt mit uns Eure Erlebnisse. Schreibt uns sehr gerne auch mit Lob und Tadel. Wir sind immer für konstruktive Kritik offen.

Das Redaktionsteam ist sich einig, diese Ausgabe ist für uns etwas ganz besonderes und wird es auch immer bleiben. Wir sind auf jeden Fall sehr stolz, dass wir soviele wunderbare und tolle Menschen getroffen haben.

Jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Lesen und Schmöckern!

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der LIFESTYLE Magazine