• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

! Wichtige Information ! STELLUNGNAHME zu
HeyneWERBUNG WerbEAGENTUR & Verlag

Wir nehmen die jüngsten Ergebnisse bezüglich der HEYNEWERBUNG Werbeagentur & Verlag, Suchsdorfer Weg 6f, 24119 Kronshagen, zum Anlass nochmals und final abschließend dazu Stellung zu nehmen.

  1. Seit der offiziellen Trennung am 15. März diesen Jahres 2021 stehen wir weder in beruflicher noch in privater Verbindung mit der HEYNEWERBUNG Werbeagentur & Verlag und dem Geschäftsführer Günter Heyne.

  2. Alle Verträge mit der HEYNEWERBUNG Werbeagentur & Verlag und Günter Heyne wurden zu dem Zeitpunkt von unserem Anwalt aufgrund vorangegangener Ereignisse ordnungsgemäß gekündigt und jegliche Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Darüber haben wir unsere Kunden und Leser am 15. März 2021 offiziell und auf allen Kanälen informiert.

  3. Wir distanzieren uns in aller Form von den Geschäftsgebaren und der Vorgehensweise der HEYNEWERBUNG Werbeagentur & Verlag und dem Geschäftsführer Günter Heyne.

  4. Wir stellen hiermit in aller Form klar, dass die Mettenhof LIFESTYLE, Suchsdorf LIFESTYLE und Gettorf LIFESTYLE KEIN Nachfolger- und KEIN Nachahmer-Magazin der Mettenhof NEWS und Suchsdorf NEWS ist. Wir, die LIFESTYLE, unterscheiden uns in Design, Orientierung, Reichweite, Vision und Leserschaft gänzlich und vollumfänglich von den NEWS.

    Diese von Herrn Günter Heyne aufgestellten Behauptungen entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage und verurteilen wir aufs Schärfste und in aller Form.
  1. Wir, die LOARNO Werbung & Verlag GBR mit den Geschäftsführenden Gesellschaftern Arno und Loan Heyne sind eine eigenständige Werbeagentur und Verlag und stehen in KEINERLEI Verbindung mit der HEYNEWERBUNG Werbeagentur & Verlag oder Günter Heyne.

  2. Wir sind ein modernes und professionelles Unternehmen. Jegliche Meinungsverschiedenheiten mit der HEYNEWERBUNG Werbeagentur & Verlag und dem Geschäftsführer Günter Heyne möchten wir weder auf dem Rücken unserer Kunden, noch unseren Leser austragen. Wir sind der Meinung , dass dies nicht in die Öffentlichkeit gehört. Dies haben und werden wir künftig auch so handhaben.

Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine Email an hallo@loarno.de. Wir werden diese gerne vollumfänglich beantworten.

Bitte haben Sie  jedoch Verständnis, dass wir uns nicht öffentlich dazu äußern möchten. Nicht, weil wir im Unrecht sind oder weil wir etwas zu verbergen haben, sondern weil es zu einem professionellen Unternehmen gehört, sich auch so zu verhalten.

Wir danken an dieser Stelle unseren Mitarbeitern, Redakteuren, Autoren, unseren Kunden und auch unseren lieben Leser und Fans für die Treue, die Motivation und den Zuspruch. Vielen Dank!

A. Heyne

L. Heyne

Arno und Loan Heyne
Geschäftsführende Gesellschafter