Endlich - Jonny's Grill ist wieder da!

Traurig waren die Monate in denen der Vorplatz bei Kaufland in Mettenhof leer stand. Die geliebte Wurst und die ganzen Leckereien von Jonny – was haben wir sie vermisst.

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende und Jonny’s Grill ist wieder da! Nun stehen Jonny Senior mit Ehefrau Marina hinter dem Grill, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tut. Die Wurst schmeckt genau so lecker und heiss. Beim ersten Bissen fühlten wir uns gleich wieder wie bei Jonny’s Zuhause.

Der Stand ist wieder da mit vielen bunten Sitzmöglichkeiten.

Danke an Jonny und Marina, dass Ihr wieder Leben nach
Mettenhof gebracht habt. Wir freuen uns tierisch, wieder lecker Essen zu können.

Jonny Junior ist ja nicht aus der Welt und lässt sich gelegentlich auch blicken. Es bleibt ja Gott sei Dank in der Familie! Wir wünschen Euch viel Erfolg. Auf das Ihr uns noch viele Jahre und mit Euren Leckereien glücklich macht!

Bericht: Arno und Loan Heyne