https://1133.jespernielsen.com

Wer Jesper Nielsen nicht kennt, erlebt spätestens beim Namen „Pandora“ den Aha-Effekt. Als Mitbegründer der Marke bietet Jesper Nielsen seit 2003 unter seinem eigenen Namen eine eigene Schmucklinie an.

Mit Jennifer Lopez als Markenbotschafterin feiert Jesper Nielsen weltweit große Erfolge. Die Echtschmuck-Kollektion erfüllt höchste Qualitätsstandards und besticht durch sein wunderschönes und hochwertiges Design.

Es sind die kleinen Dinge und die kleinen Gesten, die das Herz erwärmen. So bietet Jesper Nielsen robusten und maskulinen Schmuck für den Herren und filigranen und zeitlosen schönen Schmuck für die Damen.

Ich habe diesen Schmuck für mich selber entdeckt und war so begeistert und überzeugt, dass ich Jesper-Nielsen-Botschafter wurde. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese kleinen Schmuckstücke präsentieren kann, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass ihr viel Freude daran haben werdet.

Schaut gerne bei meiner Facebook Seite vorbei und stöbert in meinem Shop. Schließlich ist bald Ostern und da wäre doch ein kleines Geschenk für den oder die Liebste absolut perfekt oder? Schließlich heißt es nicht umsonst: „Diamonds are a girl‘s best friend.“

Euer Sascha