Frisurentrends für's Frühjahr 2023

Was uns im Frühjahr und Sommer frisurentechnisch erwartet? So einiges, denn es wird vielfältig. Neben natürlichen Wellen und klassischen Haarschnitten standen besonders Pferdeschwanz, Dutt und Co. im Vordergrund. Lasst Euch mit auf die Reise der Frisurentrends im Frühjahr und Sommer 2023 nehmen.

Micro Bob
Im Frühjahr und Sommer 2023 ist die kürzeste Version des Haarschnitt-Klassikers angesagt. Was den Micro Bob ausmacht: Er endet knapp unter dem Ohr oder sogar in der Mitte des Ohres. Die Frisur lässt sich super mit einem Pony kombinieren, was sehr lässig werden lässt. Am angesagtesten ist er 2023 aber stumpf und auf eine Länge geschnitten.

Slicked Back Hair
Der schnellsten Frisurentrend für Frühjahr und Sommer 2023: Slicked Back Hair. Das bedeutet, dass das Haar einfach nur zurückgegelt wird und fertig. Das Haar kann offenbleiben oder auch als Dutt am Hinterkopf zusammengebunden werden. Unser Lieblings-Look: Slicked Back Hair mit einem geflochtenen Zopf im Nacken.

Pigtails
Egal ob als Half-up-Pigtails oder als klassische Pigtails, wie wir sie aus unseren Kindheitstagen kennen. 2023 werden wir alle Varianten des Frisurentrends sehen.

Blunt Pony
Die letzten zwei Jahre waren Stufenschnitte auf dem Vormarsch. In Sachen Pony bleiben diese 2023 aber aus. Angesagt ist nämlich der gerade geschnittene Pony. Eine Linie, keine Stufen – ja, so sieht er aus. Die Länge ist dabei allerdings egal. Der Blunt Pony kann kurz oder extralang getragen werden.
Extra-Long Ponytail
Der Pferdeschwanz ist 2023 beliebter denn je. Besonders in der extralangen Variante. Wer also noch Extensions daheim rumliegen hat, kann sie im Frühjahr und Sommer wieder auspacken und damit dem Pferdeschwanz ein paar Extrazentimeter schenken. So glamourös und extravagant war der Ponytail schon lange nicht mehr.

Seitenscheitel
Der Seitenscheitel ist zurück!
Am liebsten tragen wir ihn im Frühjahr und Sommer 2023 gestriegelt und ultrasleek. Das Haar streng zurückkämmen und Gel oder Stylingcreme an den Ansatz geben, damit keine Härchen mehr abstehen. Wichtig ist dabei immer, das Styling-Produkt direkt vom Ansatz in die Längen zu ziehen. Doch auch ohne Gel tragen wir den Scheitel super gerne.

Soft Waves
Jetzt tragen wir unsere Wellen sanft fallend und fast schon willkürlich. Das verleiht dem Look einen romantisch-lässigen Charakter.

Denkt aber Bitte immer an eure Haarpflege. Durch das Wetter und die Heizung haben sie sehr gelitten. Eine gute Haarpflege ist das A & O.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Love is Love.

Liebe Grüße

Euer Sascha Kugler

Ab geht’s zum Shoppen
Tipp über Google übersetzen lassen

Mein Shop :

Saschas Beauty Shop