Ich bin Darth Vader und Garfield
gefangen im Körper einer Katze!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich mein Mann und mein Sohn sich bereits zu Wort gemeldet haben, wird es endlich Zeit, dass ich mich Euch vorstelle.

Ich bin Luna, die bessere Hälfte von Charly und die Mutter von Elvis.

Bevor mich mein Personal gerettet hat, bin ich leider in einem Käfig groß geworden und meine früheren Besitzer waren alles andere als lieb zu mir.

Ja, ich stamme aus einer Qualzucht, dies erklärt auch meine nicht vorhandene Nase.

Dann kam ich in das LOARNO Katzenparadies und lernte zu spielen und zu toben. Anfangs hatte ich vor allem Angst.

Aber ich sage Euch – Ich bin eine zauberhafte Mischung zwischen Darth Vader, Schweinchen Babe und Garfield gefangen im Körper einer Katze!

Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu fressen und zu schlafen. Sollte das Personal mir nicht pünktlich mein Essen servieren, schreie ich das ganze Haus zusammen.

Beim Essen mache ich nicht nur Geräusche wie Darth Vader, sondern fresse auch wie ein Schweinchen und verschlinge Unmengen wie Garfield.

Meine Lebensaufgabe besteht darin, mein Personal in den Wahnsinn zu treiben, denn in mir steckt eine wahre Künstlerin.

Ich verteile mein Essen kunstvoll auf den Boden und freue mich wie bolle, wenn jemand voll reintritt. Das ergibt so schöne Muster auf dem Fussboden.

Derzeit pflege und hege meinen kranken Mann, damit er schnell wieder gesund wird.

Und lasse es über mich ergehen, wenn mein Sohn wieder in den unmöglichsten Positionen schläft.

Aber ich als Herlikoptermutter lasse meine Liebsten nie aus den Augen.

Ist mein Sohn nicht süß? Ich weiss gar nicht, warum er Elvis heisst.

Ich finde „geplatztes Sofakissen“ passt viel besser…

Mittlweile bringe ich ihm bei, wie man beim Personal, seinen Willen durchsetzt.

Selbst auf dem stillen Örtchen ist man vor mir nicht sicher!

Wärend mein Mann nur faul rumliegt und alles über sich ergehen und sich vom Personal bedienen lässt.

Während ich mich aufopfernd um die Erziehung kümmern muss!

Aber ich liebe meine kleine Familie und auch mein Personal, solange ich mein Essen pünktlich kriege!

Eure Luna

mit Charly & Elvis