Bald ist Muttertag!

Leichte Panik steigt in dem ein oder anderen hoch, wenn sich dieser Tag nähert. Die kleineren Kinder bekommen häufig Unterstützung im Kindergarten, anders ist es bei den größeren Kindern oder Vätern, die ihre Kleinsten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was soll man der Mama zu diesem Tag bloß schenken…

Einen Gutschein?
Einen Strauß Blumen?
Eine Umarmung?

Oder eventuell einen supercoolen persönlichen Seifenspender mit individuellem, vielleicht lustigem, herzlichem und/oder familiärem Design? Den Seifenspender finde ich persönlich ziemlich toll. Wir haben ihn hier bei Lütt & Plietsch dieses Jahr für die Mama´s vorbereitet und ich möchte behaupten er ist sehr gut angekommen.

Was du dazu brauchst:

Ein cooles, schönes oder lustiges Bild
Einen Seifenspender ohne Motivdruck
Laminiergerät
Laminierfolie

Wenn du einen Seifenspender besorgt hast, druckst du je nach Größe das Bild entsprechend aus und laminierst es ein.

Um das Motiv herum ausschneiden, sodass es eine schöne Form ergibt.

Das einlaminierte Bild in den Seifenspender geben.

Et voila, fertig ist das ganz persönliche Muttertags Geschenk der etwas anderen Art.

Schnell, günstig und einfallsreich, dabei noch super persönlich, was wünscht sich eine Mama mehr?! Viel Spaß beim kreativen designen wünscht

Meike Onusseit von LÜTT & PLIETSCH