Leute, mir geht's gar nicht gut!

Hallo Ihr Lieben,

ehrlich, liebe Freunde, ich fühle mich elend.

Im ganzen Stress um das Magazin habe ich das ganze Personal gequält und dabei nicht gemerkt, dass es mir immer schlechter ging.

Ich mochte nichts mehr essen und wollte einfach nur noch in Ruhe gelassen werden.

Zudem taten meine Augen weh und dann wurden sie auch noch knallrot.

Mein Personal war regelrecht panisch und packte mich ein und ab zum Onkel Doktor.

Zuerst dachten wir an eine Bindehautentzündung, aber nachdem Onkel Doc mir mit so einer richtig fiesen Lampe voll in die Augen geleuchtet hat, meinte er, dass ich eine unerklärlich doofe innerliche Entzündung habe.

Ich habe zwei Spritzen in den Popo bekommen!!! Ich dachte nur: „Ihr habt sie nicht mehr alle!“

Zu Hause hab ich mich erstmal verkrochen und hab mal mächtig geschmollt.

Mein Sohn, mein Fleisch und Blut, mein Elvis hat dann in den kommenden Tagen immer wieder meine Nähe gesucht und mir beigestanden.

Sogar Luna, die faule Socke, die so gut wie nie klettert, hat mich nicht aus den Augen gelassen.

Und wenn meine Frau mal wieder rumgezickt hat, hat sich mein herzallerliebster Sohn mal einfach auf sie gesetzt, damit Sie Ruhe gibt.

Oft kuschelt sie dann wieder mit mir.

Manchmal ist Elvis aber vor lauter Verteidigung auch noch in der Position eingeschlafen. Das sah vielleicht lustig aus!

Bei diesen Bildern konnte es mir nur langsam aber sicher etwas besser gehen.

Das Personal hat wohl von Onkel Doc irgendwelche Wunderpillen bekommen, die mir das Personal versucht unterzujubeln. Ich haben noch nicht rausgefunden, wie die das machen, aber danach kriege ich immer Bärenhunger und könnte soviel trinken wie ein ausgetrocknetes Kamel!

Ich habe meinen Sohn versucht zum Spion auszubilden mit ausgezeichneter Tarnfähigkeit, aber selbst er hat nichts rausgefunden.

Und wenn ich meine kleine Familie so sehe, geht es mir jeden Tag ein bisschen besser.

Elvis hält auf jeden Fall Wache, so dass mir keiner zu Nahe kommt.

Noch bin ich sehr schwach, aber es geht in Minischritten bergauf. Bleibt gesund Leute. Bis die Tage… keine Frage

Euer Charly

mit Elvis & Luna