Braten in der Röhre

Hallo Ihr Lieben,

also bevor Ihr anfangt zu spekulieren: Ich bin kein Koch! Und nein, ich habe kein Rezept für Euch für einen leckeren Sonntagsbraten.

Viel mehr dachte mein Personal, dass ich noch zu jung wäre, um mir die Kronjuwelen zu klauen. Ja, ist das nicht eine Frechheit? Die wollten mir nach meinem einjährigen Geburtstag einen Termin beim Onkel Doc schenken, um mir meine Männlichkeit zu rauben!

Auf diesen Schock musste ich mir mal ordentlich die Kante geben und wollte mich hoffnungslos betrinken!
Mein Leben war zu Ende…

Ich war am Boden zerstört…

Da wir Luna aus einer Qualzucht gerettet haben und mein Personal vermeiden wollte, dass ich einen würdigen Stammhalter zeuge, wollten Sie meine Liebste Luna zum Onkel Doc schleppen.

Keine Sorge, ich habe das Schreiben an die PETA bereits aufgesetzt!

Ihr ängstlicher Blick brach mir das Herz!

Nach dem Termin kam meine Liebste allerdings unverändert und topfit zurück.

Mein Personal murmelte etwas von „Zu spät!“ und „Braten in der Röhre!“.

NIX Schnipp Schnapp! PETA hat mir geholfen!

Dachte ich zumindest.

Ich habe meine Liebste seitdem nicht mehr aus den Augen gelassen und wollte sie mit meinem ganzen Leib verteidigen.

Sollte mein Personal nochmals auf dumme Ideen kommen, dann, gibt es eine Mike Tyson Pranke, die sich gewaschen hat!

Allerdings merkte ich mit den Tagen und Wochen, dass meine Luna immer seltsamer roch!

Langsam erinnerte ich mich dunkel an jene finstere Nacht. Es waren eisige 23 Grad plus und bitterkalt im Wohnzimmer.

Meine Luna schrie vor Kälte und ich habe mit vollem Körpereinsatz auf sie gelegt, um sie zu wärmen.

Wir lagen eine ganze Weile da und haben die Wärme und Liebe genossen. Ich bin irgendwie in die ganze Sache reingerutscht, was genau geschehen ist, weiss ich leider nicht mehr.

Danach waren wir seltsamerweise beide vollkommen erschöpft.

Plötzlich fing das Personal an, mich „Papa“ zu nennen. Was ich zuerst gar nicht verstand.

Mein fragender Blick sprach wohl Bände.

„Mensch Charly, Du wirst Papa. Deine Luna ist schwanger!“, jubelte das Personal.

Ich fiel einfach um…

Meine Luna schaute mich erwartungsvoll und gleichzeitig besorgt an.

Wir werden jetzt also Eltern…

Puh das muss ich erstmal verkraften.

Nächste Woche erzähle ich euch mehr.

Ich muss erstmal feiern gehen!

Euer Charly

Mit Luna natürlich 🙂