Zwergengarten - Ramona Boldt

Mein Name ist Ramona Boldt, ich bin 1966 in Kiel geboren. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und 2 Enkelsöhne. Wir leben in einer Doppelhaushälfte in einer ruhigen Straße in Gettorf, dort findet auch die Betreuung statt. Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß,

Kinder zeigen uns/mir täglich, wie schön die Welt doch ist. Sie bringen ein natürliches Verlangen mit, ihre Umwelt zu erkunden und dadurch zu lernen. Durch unseren großen Garten können die Kleinen viel entdecken und haben großen Spaß, mit den Spielgeräten dort zu spielen. Ich biete ein liebevolles und ruhiges Umfeld, in dem jedes Kind seine individuellen Fähigkeiten entfalten kann.

Sich selber in seiner Arbeit einzuschätzen ist recht schwierig, darum habe ich die Eltern der Tageskinder gebeten etwas dazu zu sagen:

  • Unsere liebste Tagesmutter, sie ist ein freundlicher und warmherziger Mensch, der sich toll um unsere Tochter kümmert.
  • Mona hat eine sehr liebevolle Art mit den Kindern umzugehen und unser Sohn fühlt sich wohl bei ihr. Besonders freuen wir uns, das Mona flexible Betreuungszeiten hat und rücksichtsvoll und umsichtig mit der Essenszubereitung ist. (unser Sohn hat eine Lebensmittelallergie).
  • Liebenswerte und nette Tagesmutti. Absolut bodenständig. Wir sind froh, sie zu haben.
  • Wir schätzen an Mona, das sie unseren Zwillingen liebevoll ihre Fähigkeiten und Grenzen gezeigt hat und sie unterstützt hat, starke Kinder zu werden. Außerdem ist Monas Priorität immer, dass wir Eltern sicher zum Abholen kommen und nicht gehetzt, um ja keine Minute zu spät zu kommen. Es ist ein sehr entspanntes und freundschaftliches Miteinander.
  • Mona ist in Kinderdingen unsere Vertrauensperson, die wenn notwendig, mit Rat und Tat zur Stelle ist.
    Liebevoll und herzlich. Wir können mit gutem Gefühl unsere Kinder in ihre Obhut geben.
  • Unsere Kinder waren immer gerne bei Mona haben sich sehr wohl gefühlt. Ramona ist Tagesmutter mit Leib uns Seele.

Eure Ramona

Zwergengarten | Ramona Boldt
24214 Gettorf | 015224373573 | ramonaboldt@kabelmail.de