• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

Wir sagen DANKE!

Seit Erscheinen unserer ersten NEWS am 05.02.2021 sind nun drei Wochen vergangen.

Wir sind so überwaltigt und glücklich über die positive Resonanz und die Begeisterung für unser neues Design und Konzept mit den neuen Rubriken.

Nicht im Traum hätten wir damit gerechnet, dass bereits heute unsere NEWS weit über die Stadtteilgrenzen hinaus, online schon über 50.000x gelesen und über 30.000x heruntergeladen wurden.

In dieser Zeit ein für uns komplett neues Magazin auf die Beine zu stellen, hat uns vor viele ungeahnte Herausforderungen gestellt.

Aber Dank Euch, liebe Leserinnen, Leser und Fans, hat sich jedes Hoffen und Bangen, jede Nachtschicht und jede Anstrengung gelohnt.

Wir danken unseren Kunden, Mitarbeiter und Partner für ihre Unterstützung und ihren unermüdlicher Glauben an uns und unsere Visionen.

Wir danken unseren Redakteuren, Kolumnisten und Autoren für ihren Mut, ihre Neugier und ihre Begeisterung, ihre Geschichten und Berichte mit uns zu teilen.

Wir danken unseren Freunden und Gönnern für den bedingunglosen Zuspruch und die Motivation, die sie uns geschenkt haben und immer noch schenken.

Aber vor allem danken wir euch, liebe Leserinnen, Leser und Fans, für jedes Like, für jeden Klick und für jeden Kommentar, die Ihr unseren Beiträgen und unseren Magazinen schenkt. Danke, dass Ihr Freunde und Bekannte in unsere Mettenhof NEWS und Suchsdorf NEWS Facebook Gruppen eingeladen habt und dafür sorgt, dass unsere Leserschaft von Tag zu Tag wächst.

Wir sagen DANKE!

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der NEWS