• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

LIEBE LESERINNEN,

LIEBE LESER,

pünktlich zum goldenen Herbst nimmt das Leben wieder Fahrt auf. So finden endlich die ersten Veranstaltungen, zum Beispiel die Mettenhofer Kulturtage 2021, wieder statt.

Mit dieser Ausgabe startet auch, wie angekündigt, die Exklusiv-Kolumne mit dem Unternehmen Paulsen & Thoms.

In Zeiten, in denen Umweltschutz und Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle spielen, und Elektromobilität zu einem wichtigen Thema wird, freuen wir uns, Euch gemeinsam mit Paulsen & Thoms in den kommenden Ausgaben viele Fragen rund um die digitalen und mobilen Veränderungen zu beantworten.

Auch das Unternehmen bft willer unterstützt diesen grünen Gedanken und schenkt Euch, liebe Leserinnen und Leser, frei nach dem Motto: Schlautanken – Bäume pflanzen, Tankgutscheine, damit Ihr gut in die kalte Jahreszeit starten könnt.

An dieser Stelle möchten wir dem Unternehmen Christen in Gettorf zum 10-jährigen Jubiläum mit der Hörakustik gratulieren. Auf die nächsten 10 Jahre!

Aber auch an Glitzer & Glamour darf es natürlich in unserem Magazin nicht fehlen!
Sascha Kugler päsentiert Euch in dieser Ausgabe die aktuellen Make-Up-Trends für den Herbst und Winter.

Wer zu Silvester dann glamourös und grazil das Tanzbein schwingen möchte und seine steifen Beine wieder lockern will, sollte sich jetzt schon zur Auffrischung bei einer Tanzschule anmelden. Die charmante und nette Inhaberin der Tanzschule Tessmann, Inga Wilking, erklärt uns, was eigentlich eine ADTV-Tanzschule ist.

Dea‘s Herbstmenü mit Kürbis & Co. läd natürlich wieder zum Schlemmen und Genießen ein. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachkochen!

Auch sensible Themen haben wir nicht vergessen, so erzählt uns Philip Moll von LOVELY MIND, dass Perfektionismus manchmal gar nicht so gut ist und gibt uns wertvolle Tipps für Herz und Seele zum Start in die dunkle Jahreszeit.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder ein kunterbuntes Magazin geschaffen haben und hoffen, dass auch diese Ausgabe Euch wieder gefällt. Danke für Eure Treue und Unterstützung!

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen und Schmökern!

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der LIFESTYLE Magazine