• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

Unsere Vision

Wir sind der Überzeugung, dass man nur glücklich sein kann, wenn man für die Dinge, die man tut und die man liebt, mit Respekt, Leidenschaft und Liebe begegnet. Wir glauben, dass ein friedliches Miteinander nur dann entstehen kann, wenn man Verständnis und Mitgefühl lebt.

Egal wie alt oder jung man ist, aus welcher Kultur oder Land wir stammen, ob wir nun arm oder reich ist, wichtig ist doch, dass wir Menschen sind. Wenn wir einander mit Verständnis und Mitgefühl begegnen, Respekt zeigen, macht es das Leben für alle etwas friedlicher.

Wir, als Agentur und Verlag, glauben daran, dass jeder gute Werbung verdient, auch klein- und mittelständische Unternehmen, wie der Bauer aus der Region, das kleine Lokal um die Ecke oder die Werkstatt unseres Vertrauens.

Jeder sollte wissen, wo er hingehen soll, wenn er etwas braucht. Jeder soll wissen, wie bunt und schön unser Norden ist. Wie vielfältig unsere Stadtteile sind, dafür setzen wir uns ein. Lasst uns gemeinsam unsere Stadtteile bekannt machen!