Offene Bühne Gettorf

ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens

Jamsession - Foto: Jock Miller

Die „Offene Bühne Gettorf“ ist schon länger ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Gettorf und Umgebung. Dreimal im Jahr – jeweils der letzte Freitag der Monate Januar, April und Oktober – fanden die Veranstaltungen im La Piazza statt. Nach der 8. Offenen Bühne, am 31.01.2020, war Covid-Pause. Wenn die Infektionsbedingungen es zulassen, wird die Offene Bühne ab Oktober 2021 wieder stattfinden.

Die Offene Bühne Gettorf bietet Musikerinnen und Musikern/Bands die Möglichkeit für einen kleinen Auftritt. Auch für Anfänger, die noch nie auf eine Bühne gestanden haben, ist es eine gute Möglichkeit sich vor Publikum auszuprobieren! Zwischen den Auftritten wird „gejammt“. Wenn alle gemeldeten Musiker (auch spontan am Abend gemeldete) ihren Auftritt hatten, dann ist nur noch Jammen angesagt!

Tolle Einzelinterpreten und Bands waren schon hier. Ein klasse Publikum ist immer da, dass bei freiem Eintritt spannende Begegnungen und eben Livemusik erlebt!

Der Wirt, Erdogan „Eddie“ Martinovic, vom „La Piazza“, Am Sportpark 2 in Gettorf ist der Veranstalter.

Die Gettorfer Band „ThunderSheep“ ist Ausrichter, d.h., die Mitglieder der Band und unser Tonmeister Michael Hein stellen das komplette Equipment für die Bühne – alles ehrenamtlich natürlich!

Die gesamte Organisation hat Heiner Pasinski Tel. 01522 8952187 oder info@thundersheep.de
Bei Facebook @OBGettorf • http://www.thundersheep.de

Gettorfer Band „ThunderSheep“ - Foto: Wolfgang Roeper