• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

LIEBE LESERINNEN,

LIEBE LESER,

Es ist endlich soweit, mittlerweile ist dies unsere dritte Ausgabe der NORDISCH LIFESTYLE in diesem Jahr.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass das Magazin auch in den neuen Verteilergebieten Schleswig-Holsteins so gut ankommt. Danke für Euer Feedback und Eure Treue.

Die letzte Ausgabe 02/2023 hat aufgrund des Katzen FIP Artikels sämtliche Rekorde gebrochen. Wir mussten sogar Magazine nachdrucken, weil die Resonanz so überwältigend war. Vielen Dank für jedes Teilen und Weitererzählen zum Thema Katzen FIP. Je mehr Katzenleben durch diesen Bericht gerettet werden können, desto besser. Wer kein Print Magazin mehr ergattern konnte, kann den Artikel jederzeit online auf unserer Homepage nachlesen. Alle vergangenen Artikel und Magazine findet Ihr uns unserem Online-Archiv.

Mit den steigenden Temperaturen steigt auch unsere Laune und die Lust auf die kommenden, hoffentlich warmen Monate.

Mit Beginn der sonnigen Tage gibt Euch Meike von Lütt & Plietsch wichtige Tipps zum Sonnenschutz für unsere Kleinsten.

Auch Dea hat Rezepte für „Picknick im Glas“ kreiert. Ideal um mit Freunden in der freien Natur das Leben zu feiern.

Jez Summer als Janis Joplin des Nordens präsentiert sich Euch in dieser Ausgabe in unserer Rubrik „Musiker Schleswig-Holsteins stellt Euch vor!“. Wir durften Sie live erleben und sind einfach restlos begeistert und überwältigt von ihrer Stimme.

Sascha Kugler zeigt Euch die angesagtesten Trends in Sachen Make-Up und welche Frisuren im kommenden Sommer definitiv out sind.

Und Marieke berichtet Euch von ihrem Alltag und Ihrer Arbeit im Handwerkerhof fecit, der sie mittlerweile seit mehr als 19 Jahren mit Begeisterung nachgeht.

Wir gratulieren dem Hof Akkerboom zum 40plus1 Jubiläum und freuen uns auf das 1. Folk Festival Anfang Juli mit tollen Veranstaltugen und Konzerten.

Phil von LOVELY MIND zeigt uns wie wichtig es ist bei allen Alltagsverpflichtungen, die wir haben, sowohl unseren Mitmenschen, als auch uns selbst Grenzen zu setzen.

Wie sehr er Autos bereits als Kind liebte und wie ein Funke ihn zum Petrol Head machte, erzählt Euch Sören Wulf.

Wie Ihr seht ist diese Ausgabe wieder schön bunt und vielseitig!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmöckern!

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der LIFESTYLE Magazine