• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

LIEBE LESERINNEN,

LIEBE LESER,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Endlich müsste man sagen, denn dies war eines der schicksalhaftesten und schwersten Jahre, die wir bisher durchstehen mussten. Seit Februar diesen Jahres haben wir 14 Menschen im engsten Familien- und Freundeskreis verloren – zuviele schwere Krankheitsfälle erschütterten unsere Familien und Freunde. Wir können nur hoffen und uns wünschen, dass das kommende Jahr 2023 für uns alle schöner und leichter sein wird.

Eines wird sich auf jeden Fall ändern: Uns haben so viele Anfragen aus anderen Städten und Regionen erreicht, dass wir uns enschieden haben, aus unseren drei Magazinen Mettenhof | Suchsdorf | Gettorf-LIFESTYLE eines zu machen: Unsere neue NORDISCH LIFESTYLE erscheint ab 2023 und wird neben den jetzigen Auslagepunkten zusätzlich an vielen Verteilerorten in ganz Kiel über Neumünster, Kreis Plön , Eutin und Malente sowie Flensburg bis zum Kreis Rendsburg – Eckernförde für Euch zu finden sein. Weitere Regionen sind bereits in Planung.

In dieser Weihnachtsausgabe haben wir uns entschieden, den Fokus darauf zu legen, den Familien, Kinder, Freunde, Liebsten und auch jedem von uns selbst, etwas Gutes zu tun.

So schenkt Euch das Unternehmen Anton Willer in dieser Ausgabe wieder Tankgutscheine, damit Ihr günstiger zu Euren Familien und Liebsten fahren könnt.

In Mettenhof findet wieder ein lebendiger Adventskalender statt und Yasemin von Blumen Petersen in Suchsdorf hat entzückende Gestecke zur Adventszeit für Euch vorbereitet. Die Tagesmütter in Gettorf und Umgebung erzählen Euch von Bräuchen und witzigen Geschichten zur Adventszeit.

Unser Sascha zeigt Euch die Frisuren- und Make up Trends und Tipps für diesen Winter und erzählt Euch von der Passion zu seinen Beruf. Für stressfreie Feiertage haben Dea und Chrstin Euch wieder einfache und schnelle Rezepte rausgesucht und wünschen Euch viel Spass beim Nachkochen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Redakteuren und unserer Lektorin für das unermüdliches Engagement bedanken. Unser Dank geht auch an alle unsere Kunden, Organisationen, Vereine und Partner für die Unterstützung und den Glauben an uns und unsere Ideen. Euch, liebe Leserinnen und Leser danken wir von Herzen für Eure Treue und Eure Begeisterung für unsere Magazine.

Wir gehen vom 16.12.2022-03.01.2023 in die Winterpause, um nach diesem turbulenten Jahr zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Wir wünschen Euch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der LIFESTYLE Magazine