Neue Rubrik: MUSIK & NIGHTLIFE

"Norddeutscher Nachtmensch sucht musikalisches Nachtleben"

Nun das Nachtleben verbringen wir derzeit in unseren vier Wänden, aber wir finden, dass Musik vieles leichter macht.

In dieser Rubrik möchten wir euch Künstler, Bands und Musiker vorstellen, die definitiv Gehör verdienen. Abschalten vom stressigen Alltag und einfach nur entspannen, mitsingen und mittanzen.

Später präsentieren wir euch auch Bars, Kneipen und Locations, denen man vielleicht nicht unbedingt Beachtung schenkt, aber denen dennoch Aufmerksamkeit mehr als zusteht.

Etwas weiter weg vom sogenannten Mainstream und mehr zur Individualität, das ist das, was wir euch zeigen wollen.

Seid ihr also eine Band, ein Musiker, eine Bar oder eine Kneipe? Wollt Ihr euch Gehör verschaffen, dann meldet euch gerne bei uns unter hallo@loarno.de.