Neue Rubrik: GENUSSFREUDEN

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am Besten"

Natürlich darf die „Genussfreuden“ Rubrik in unserem Magazin nicht fehlen. Wir berichten hier über alles zum Thema Essen und Trinken.
 
Wir sind alle auf unterschiedlichen Kontinenten geboren und in unterschiedlchen Kulturen aufgewachsen. Was wäre naheliegender als, dass unsere Leserinnen und Leser von der Internationalität unserer Agentur profitieren zu lassen?
 
Aber nicht nur über die bunte Multikultur wollen wir in dieser Rubrik berichten, sondern euch auch die Vorteile der Region zeigen. Wir lieben schliesslich alles aus unserem Norden.
 
Wir möchten hiermit alle Bauern, Hofläden, Biogeschäfte, Köche, Gastronomen, Imbisse, Feinkost- oder Lebensmittelgeschäfte auffordern: Wenn Ihr eure Gerichte, Produkte oder Dienstleistungen unseren Leserinnen und Lesern vorstellen möchtet, schreibt uns eine Email an hallo@loarno.de.
 
Der Norden ist weltwelt Zuhause…