Neue Rubrik: FAMILIE & ZUHAUSE

"Familie ist, wer in Deinem Herzen zuhause ist..."

Manchmal ist die Familie der stärkste Anker in einer so schweren Zeit wie dieser und manchmal stehen einem Freunde oder gar Fremde näher als der eigenen Familie. Aber egal in welcher Situation man gerade ist, wichtig ist immer zu wissen, dass egal in welcher Situation man sich befindet, nie alleine ist.
 
Es gibt Menschen, Organisationen, Vereine, Institutionen, die einem helfen wollen und auch können.
 
In dieser Rubrik „Familie und Zuhause“ geht es um alles rundum die Familie (blutverwandt oder nicht) und um das Zuhause.
 
Unser Zuhause, unser Ruhepol und unser kleine Oase, die uns Schutz, Geborgenheit, Wärme und Liebe bietet.
 
Hier erhält ihr Einrichtungstipps, die neuesten Trends in Sachen Einrichtung, Heimwerken, Do it yourself etc., aber auch alles rundum die Familie. Sensible Themen, die unseren Alltag berühren und womit wir lernen umzugehen.
 
Dafür steht diese Rubrik.
 
Deshalb unser Aufruf an alle Handwerker, Einrichtungshäuser, Dekogeschäfte, Baumärkte und alle die dazu beitragen möchten, dass das Zuhause unser Leserinnen und Leser noch schöner wird, meldet euch bei uns.
 
Alle Beratungsstellen, Nachbarschaftshilfen, Hilfsorganisationen, Vereine, Institutionen, Kindertagesstätten etc. und alle die dazu beitragen möchten, dass das (Zusammen-)Leben schöner zu machen, meldet euch gerne bei uns.
 
Schreibt uns eine Email an hallo@loarno.de. Wir freuen uns auf eure Nachricht.