KarmaTasTisch das etwas andere Network

KarmaTastisch ist ein neues Network, das am 01.05.2021 ganz aktuell auf den Markt gekommen ist. Die Gründerin von KarmaTasTisch ist die Geschäftsfrau Annika Plum. Sie hat einen Kindheitstraum Wirklichkeit werden lassen und ihr eigenes Unternehmen gegründet.

Wie ist KarmaTasTisch entstanden?

Entstanden ist die Idee für das Unternehmen aus dem andauernden Wunsch, die Welt zu verbessern. Wer kennt nicht die Kindervision, die man als junges Mädchen oder Junge hat, wenn man in seiner Kindheit das erste Mal mit den Themen der Naturzerstörung, der Tierquälerei oder anderen Schattenseiten der Gesellschaft konfrontiert wird. Man hat die Vision, die Welt zu verbessern. Durch Schulstress und späteren Stress im Alltag verblasst dieser Antrieb und man sucht immer wieder kleine und große Ausreden, warum man gerade nicht nachhaltig handelt oder sich nicht um Bedürftige kümmern kann.

Was hat KarmarTasTisch vor?

Uns hat dieser Antrieb nicht losgelassen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Idee zu finden, mit der wir viele Weltverbesserer finden und dies ohne großen Aufwand. Und keine Angst jetzt, wir rufen hier nicht zu einer Demo oder einem Sitzstreik auf oder haben für dich einen Platz auf dem nächsten Schlauchboot in der Antarktis reserviert. Nun ist es an der Zeit, dieses Thema anzugehen, und wir von KarmaTasTisch haben es uns zur Aufgabe gemacht, das genau JETZT zu tun. Aus diesem Grund ist der Verein “Gutes Karma Kosmetik e.V.“ gegründet worden. Getreu dem Motto: Tue und erfahre Gutes.

Wie kann ich KarmaTasTisch
unterstützen?

Durch jeden Einkauf bei KarmaTasTisch kannst auch du ein Weltverbesserer werden, denn jedes einzelne Produkt hat seinen eigenen Spendenanteil und du entscheidest, welche Organisation mit deiner Spende unterstützen werden soll.
Unsere ehrenamtlichen Mitglieder und Markenbotschafter sind in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden und sorgen dafür, dass deine Spende auch dort ankommt, wo sie helfen soll.
Mit dem Kauf der Produkte von KarmaTasTisch schenkst du nicht nur anderen etwas, sondern vor allem auch dir selbst.

Was für Produkte stellt KarmaTasTisch her?

Wir arbeiten mit unseren Produkten in der dekorativen und pflegenden Kosmetik. Unsere pflegende Naturkosmetikreihe wird in Deutschland hergestellt. Sie besticht durch hochwertige und wertvolle Zutaten, die feiner Haut helfen werden, ein gesundes und strahlendes Aussehen zu erhalten. Herkömmliche Kosmetik enthält oft bedenkliche Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Konservierungsstoffe, Mikroplastik. Auf diese Inhaltsstoffe verzichten wir gänzlich und setzen bewusst auf wertvolle und erlesene Zutaten aus der Natur. In unseren Produkten findest du zum Beispiel Macadamianussöl, Kaktusfeige, schwarzen Hafer, Schneealge, Shea Butter oder Aloe Vera. Wir legen jedoch nicht nur großen Wert auf hochwertige Roh- und Wirkstoffe in unseren Produkten, sondern auch bei den Produktverpackungen ist uns das Thema Nachhaltigkeit extrem wichtig.

Möchten Sie zum Abschluss noch etwas ergänzen?

Ja. Es gibt einen schönen Satz: „Auch der Stärkste Mensch wird müde, wenn er für jemanden Berge bewegt, der nicht einmal dazu bereit ist, einen Stein aufzuheben“
(Dalai Lama).

Danke für das nette Interview durch
Sascha Kugler mit Annika Plum.

www.saschaby.karmatastisch.com