Die schönsten Looks zum Frühlingsanfang

Gebleichte Augenbrauen
Ich rechne damit, dass wir wieder leuchtende Farben sehen werden und dass mehr Menschen mit ihren Brauen experimentieren werden! Denn sie wollen sich befreien! Rebellisch.

Einfache Schönheit
Es wird wieder Zeit, sein Augenbrauen Natürlicher zu Tragen. Mit etwas Brown Gel in die richtige Form zu bringen.

Lipgloss
Auch 2021 war es angesagt matte Lippenstifte zu tragen. Drum wird es undenkbar sein 2022 den Lipgloss weg zu lassen, jetzt ist also die Kombi gefragt Lippenstift und on top Gloss drauf.

Farbiger Eyeliner
Ja auch in diesem Jahr sind die farbigen Eyeliner nicht weg zu denken, gerade für ein schnelles Make-Up ohne Lidschatten sind sie on Point.

Aufkleber und Tätowierungen
Ich denke, im Jahr 2022 wird sich alles um die Verspieltheit drehen und darum, unkonventionelle, dekorative Kunstwerke wie Aufkleber, Tattoos und Edelsteine für das Make-Up zu verwenden und diese als einzigartige Methode der Selbstdarstellung zu nutzen

Nachhaltigkeit
Das Thema 2022, Nachhaltigkeit bei der Verpackung, so wie nachfüllbare Pflege oder Kosmetik. Gerade auch im Make-Up Bereich wird es ein Thema werden.

No Make-Up
2022 heißt es auch, wie schon im Jahr 2021, weniger ist mehr.

Leichte natürliche Looks werden getragen. Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Tipps, denn so kann das neue Jahr 2022 starten.

Euer Sascha Kugler