• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Magazine

IHR SEID UNSERE HELDEN!

Ein besonders intensives Jahr geht zu Ende. Wir wurden alle vor grosse Herausforderungen gestellt.
 
Ohne Euch hätten wir soviele Hochs nicht feiern und die Tiefs nicht überwinden können. Wir möchten uns bei Euch bedanken, für Eure unermüdliche Unterstützung und Eure bedingungslose Treue! Danke, für jedes Like, jedes Lob und jede konstruktive Kritik. Danke, für jeden Rekord an Klickzahlen und Auflagenhöhe, den wir zusammen mit Euch gebrochen haben.
 
Wir danken Euch, liebe Fans, Kunden, Partner, Redakteure, Autoren, Gönner, Bekannte und Freunde für Eure stetige Motivation, Euer erstklassiges Engagement und Eure unkomplizierte Hilfe, die jede Ausgabe so einzigartig und bunt gemacht hat.
 
Vielen Dank!
 
Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch Zeit für Euch selber, Zeit die Fürsorge, die Ihr mit uns geteilt habt, auch für Euch in Anspruch zu nehmen.
 
Auch wir werden vom 23.12.2021 – 04.01.2022 die Bürotüren schliessen und uns die Zeit nehmen, um durchzuatmen und Kraft zu tanken.
 
Wir kommen im neuen Jahr mit vielen neuen Ideen und Projekten zurück.
 
Bis dahin wünschen wir Euch von Herzen
Fröhliche Weihnachten, viel Glück und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.

A. Heyne

L. Heyne

Eure Arno und Loan Heyne
und das gesamte Team der LIFESTYLE Magazine
mit Charly und Luna