Gelungener Benefiz – Flohmarkt in der Palette 6

Am Sonntag, 14.11. strömten rund 200 Menschen in die palette 6, das Vonovia- Nachbarschaftszentrum im Mettenhofer Bergenring.

Neben einem leckeren Kuchenbuffet erwartete die Besucherinnen und Besucher eine große Auswahl an Second Hand Weihnachtsdeko, Kinderspielwaren und Kinderbüchern. Und so fanden viele der gut erhaltenen, zum Teil neuwertigen Artikel neue Besitzer:innen.

In entspannter, gemütlicher Atmosphäre drehte die Kundschaft immer noch eine weitere Runde durch die Ausstellung, und immer wieder gab es noch eine schöne Kleinigkeit zu entdecken.

Der Verein inka e.V. bot außerdem kostenloses Kinderschminken mit Frau Grischa Stuer an, es entstanden ganz wundervolle, glitzernde „Masken“, und die Kinder hatten viel Freude daran.

Der Verein bot darüber hinaus ebenfalls Kinderbücher, Spiele und selbstgemachte Marmeladen für kleines Geld zum Kauf an.

Die palette 6 konnte durch den Verkauf der Weihnachtsdeko sowie Kaffee und Kuchen einen Umsatz von über 300,- € erzielen, der komplett an inka e.V. geht.

Bericht und Fotos: Bärbel Lorenz-Dubiela