• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Radius25

Wir unterstützen die Gastronomie!

Wir möchten euch Gastronomen gerne kostenlos unterstützen und auch für unsere Leser ist es interessant, welche Speisen und Getränke in der Region angeboten werden. Bitte tragt Eure Daten ein. Wir werden diese kostenlos in unseren Magazinen veröffentlichen und auf all unseren Social Media Kanälen teilen.

Sobald die ersten Daten bei uns eingetroffen sind, werden wir auch hier auf unserer Homepage einen Gastro-Guide erstellen, über die sich unsere Leser informieren können.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr auch in unseren Magazinen Werbung schaltet (Mediadaten und AGBs findet ihr bei Bedarf unter diesem Beitrag) und wir uns gegenseitig unterstützen, allerdings ist das keinesfalls eine Bedingung.

Wir danken euch fürs Mitmachen und hoffen, dass wir euch damit zumindest ein wenig unterstützen können.