• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:CITY NEWS

Erweiterte Rubrik: CITY NEWS

"Heimat ist dort, wo das Herz nordisch schlägt"

Natürlich bleiben die altbewährten Neuigkeiten aus Mettenhof und Suchsdorf bestehen.
 
Allerdings werden wir die CITY NEWS künftig über die Stadtteilgrenzen hinaus ausweiten, weil wir überzeugt davon sind, dass sich Stadteile auch gegenseitig unterstützen und kennenlernen können.
 
In der Vergangenheit haben wir auch vereinzelt unsere Berichterstattung bereits auf Kronshagen, Melsdorf, Gettorf etc. ausgeweitet und sind gerne bereit über jedes interesssante Thema zu berichten.
 
Also liebe Leserinnen und Leser, liebe Geschäftspartner, Kunden, Organisationen, Vereine, Institutionen meldet euch gerne bei uns und schreibt uns an hallo@loarno.de. Wir freuen uns auf eure Nachricht.