Ein sonniger e-Aktionstag beim Autohaus Ernst

Nach zwei Jahren Stillstand lud das Autohaus Ernst in Kiel am 11. Juni 2022 zum e-Aktionstag und der Premiere des neuen Peugeot 308 SW ein.

Bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und einem lauen Nordwind durften zahlreiche Besucher bei einem knackig frischen Fischbrötchen und einem kühlen Getränk den neuen
Peugeot 308 SW bewundern. Viele Kunden ließen sich alles genau erklären und begutachteten das moderne Design und die innovative Innenausstattung.

Zusätzlich konnten interessierte, aber noch unschlüssige Besucher sich an Infoständen und in Vorträgen zur Elektromobilität beraten lassen und sich über den neuesten Stand informieren.

Das Autohaus Ernst stellte die gesamte Palette an Elektro- und Hybridfahrzeugen für eine Probefahrt zur Verfügung. Viele nahmen dieses Angebot direkt vor Ort in Anspruch, während Andere für die kommenden Wochen einen Termin zur Probefahrt vereinbarten. Es war ein tolles und sehr erfolgreiches Event, das allen Besuchern positiv in Erinnerung bleiben wird.

Bericht und Fotos: Arno und Loan Heyne