Liebe Mettenhofer und Nicht-Mettenhofer,

Liebe Freunde und Leser,

Zuerst möchten wir Euch allen, auch im Namen von Jonny, danken für den Zuspruch und das Teilen des Posts für ein neues Zuhause für Jonnys Grill.

Aktuell wurde der Post insgesamt über 35.000 mal gelesen und über 200 mal geteilt.

Wir, und damit meinen wir auch Jonny, sind überwältigt und tief gerührt von Eurer Unterstützung und Eurem Zuspruch.

Es ist für uns immer sehr schmerzlich den leeren Platz vor Kaufland zu sehen. Wir vermissen Jonny sehr!

Umso mehr freut es uns, dass viele Ideen und Vorschläge aufgegriffen wurden. Allerdings ist noch nichts in trockenen Tüchern. Aber wir versprechen Euch, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Immer wenn eine Türe zu geht, gehen bekanntlich tausende auf und für uns ist noch lange nicht alle Tage Abend. Wir haben noch viel vor, aber zuerst möchten wir Jonny Zeit geben, zu verschnaufen, tief durchzuatmen, Kraft zu tanken und sich um seine Gesundheit, seine Familie und sich selbst zu kümmern.

Sobald Jonny aus der Reha wieder kommt, werden wir mit ihm die nächsten Schritte planen.

Vielleicht ergeben sich bis dahin ganz andere und neue Möglichkeiten und Standorte. Wir werden Jonny in jeglicher Hinsicht unterstützen, dass Jonny’s Grill niemals in Vergessenheit gerät und wir hoffen Ihr tut dies auch mit uns.

Wir haben weiter unten einige Fotos reingestellt. Ein kleiner Rückblick auf 6 Jahre Jonny’s Grill und von der „Abrissparty“ vergangenen Freitag.

Vielleicht schreibt Ihr uns einen ein paar Zeilen an Jonny, die wir für ihn in unserem Magazin Ende März abdrucken werden – So als kleine Erinnerungen für ihn. Vielleicht habt ihr noch persönliche Bilder vom Grill oder von Jonny. Sendet uns alles an hallo@loarno.de

Natürlich werden die Bilder und Nachrichten namentlich genannt, wenn Ihr das möchtet.

Der Bericht im Magazin dient aber nicht nur als Erinnerung, sondern auch als kleine Motivation für Jonny, weiterzumachen.

In diesem Sinne… vielen Dank an Euch alle.

Eure Arno und Loan Heyne mit Jonny Schmelzer
und das gesamte Team der LIFESTYLE Magazine