Fräulein von Fusselhausen - meine Traumfrau

Liebe Leute,

die letzten Wochen waren echt aufregend für mein kleines Katerherzchen. Zuerst die ganze Aufregung mit dem neuen Magazin – ihr habt ja keine Ahnung, wie anstrengend es ist, soviele Kartons zu kontrollieren.

Dann musste mein Personal meine Traumfrau aus einer absolut schrecklichen und fürchterlichen Haltung befreien. Zugegebenermaßen war sie anfangs so überhaupt nicht meine Traumfrau, denn ihr Zustand war mehr als erbärmlich. Es war sowohl für mich, als auch für mein Personal absolut schockierend.

Mein Personal mussten sie zu zweit ordentlich durchbürsten ohne wirklich ersichtlich Erfolg (auch nachdem das Fell einer ganzen Katze auf dem Tisch lag). Aber Gott sei Dank gibt es die liebe Denise vom Katzen- und Hundeparadies in Kiel. Sie hat aus diesem Häufchen Elend, gefühlt eine Tonne Dreck und nochmals das Fell von zwei Katzen rausgeholt. Mit liebevoller Pflege meines Personals ist meine Süsse zu einer wahren Schönheit geworden.

Darf ich euch vorstellen:

Fräulein Luna von Fusselhausen

Um ehrlich zu sein habe ich ihr den Namen Fusselhausen gegeben. Die hatte gefühlt eine Galaxie an Fusseln als sie zu uns kam, aber wie kann ich diesen blauen funkenperlen Augen widerstehen?

Naja anfangs macht sie mir Angst gemacht und ich habe sie ein paar Mal machohaft angefaucht. Das tut mir im Nachhinein auch leid, aber sie blieb immer in meiner Nähe und hat mir einfach die kalte Schulter gezeigt, das freche Ding!

Ich habe ehrlich versucht, meine Augen vor meinen Gefühlen zu verschliessen. Ich habe alles katzenmögliche versucht, um dieser Schönheit zu widerstehen, dass könnt ihr mir ruhig glauben.

Aber nach wenigen Tagen habe ich mich Kratzbaum über Leckerlis in meine Traumfrau verliebt und zeigte Luna meine ganzen Habseligkeiten.

Baute mit voller Liebe unser kleines Nest auf.

Legte Ihr meine ganzen Besitztümer zu Füßen. Sogar meinen Lieblingsteddy habe ich ihr geschenkt.

Ich habe sogar mein Essen mit ihr geteilt… naja eigentlich ist das auf dem Bild Luna’s Napf…

Noch schlafen wir getrennt…

Aber ihr müsst doch ehrlich zugeben, dass wir ein traumhaftes Paar sind!

Vielleicht folgt sie ja sehr bald meiner Einladung in meine kuschelige Höhle! Drückt mir die Daumen! Ihr dürft gespannt bleiben.

Euer Charly