Kieler Rapper

LIL 6ixt

Warum versuchen hereinzupassen, wenn du dazu geboren wurdest heraus zu stechen?

Für manch einen mag das nur eine normale übliche Frage sein, aber nicht für Newcomer Artist Lil 6ixT, der sich diese Aussage zum Lebensmotto macht.

Es wird gelacht, man wird verspottet und die Angst zu versagen liegt einem im Nacken, besonders wenn man von seinen eigenen Träumen und Zielen schwärmt.

All dies ist für die meisten Grund genug, es gar nicht erst zu versuchen, aber nicht für Lil 6ixT, der bereits seit fünf Jahren hart und zielorientiert versucht, in der Musikindustrie Fuß zu fassen.

2017 machten seine Freunde und er noch Witze über eine angehende Musikkarriere. Nun steht er bereits auf den großen Bühnen und zaubert weltweit den Menschen, mit Songs wie „EASTPAK“ oder „Man Of The Match“, ein Lächeln ins Gesicht.

Stammend aus einer westafrikanisch – britischen Familie und in Kiel geboren, zieht Lil 6ixT seine Kreise und macht sich währenddessen nicht nur im Norden Deutschlands, sondern international einen Namen als Newcomer Artist in der Rap Szene.

Mit ständig guter Laune, einem äußerst positiven Mindset und der Kraft Menschen zum Lachen zu bringen, bewegt Lil 6ixT die Meschen und versucht ihnen durch seine Musik das Gefühl zu verleihen unaufhaltsam zu sein.

„Für Negativität habe ich keinen Platz im Leben. Ich nutze Musik als Therapie, denn sie hilft dabei die Gefühle und Gedanken, die ich in mir trage, zu reflektieren und zu verarbeiten.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir Menschen uns heutzutage immer weniger selbst lieben. Uns selber immer weniger wert schätzen um das Gefühl der Liebe durch andere zu erfahren, die diese allerdings selten erwidern. Meine Musik ist eine Reflektion über die positiven und negativen Lebenszüge, denen wir uns täglich stellen und versuchen zu überkommen. Sei es Liebe, Schmerz, Freude, Glück oder Angst, jedes Gefühl findet hier seinen Platz.“

Ebenfalls die Internet Präsenz von 6ixT scheint langsam zuzunehmen. So könnt ihr Lil 6ixT auf den Plattformen Youtube, Instagram, Facebook und Tik Tok finden. Seine Musik ist in allen Online Stores erhältlich und zum Stream und Download verfügbar.

DistroKid: https://distrokid.com/hyperfollow/lil6ixt
Youtube: https://www.youtube.com/@lil6ixt
Instagram: https://www.instagram.com/lil6ixt/
https://www.instagram.com/lil6ixt_official
Facebook: https://www.facebook.com/lil6ixtofficial

Wenn ihr nach guter Musik mit positiven Vibes, unterhaltsamen Melodien und einem gutem Flow sucht, dann wird es unbedingt Zeit für euch hier reinzuhören.

“Life is what you make it. So just make it happen.”