Neue Rubrik: SPORT & FREIZEIT

"Wenn Du aufgeben willst, denk daran, warum Du angefangen hast!"

Sport und Bewegung ist auch in dieser Zeit sehr wichtig für uns alle, um gesund zu sein und vor allem zu bleiben.

Auch wenn wir derzeit auf Distanz gehen müssen, waren wir im Herzen doch vereint wie noch nie. Wie sehr schätzen wir gerade jetzt die Zugehörigkeit und den Zusammhalt unserer Gemeinschaft, unserer Gruppe oder unserer Mannschaft.

Wir wissen ganz genau, dass egal wie sehr wir auch auf Distanz gehen müssen, uns am Ende doch nichts trennen kann. Wir stehen alle in den Startlöchern und mehr als bereit für ein einigermaßen normales Leben. In den wir spielen, tanzen, trainieren, zusammen schwitzen und zusammen feiern können. Wir brauchen einfach nur noch ein bisschen Disziplin, Wille, Zusammenhalt und Geduld – die Eckpfeiler des Sports.

Ganz wichtig in dieser Zeit ist das Gefühl, dass hier keiner allein sein muss, wenn er es nicht will. Vielleicht suchst Du nach einem neuen Hobby, einem Verein oder einfach einen Ort, wo Du gleichgesinnte Leute findest, dann bist Du hier richtig.

In dieser Rubrik möchten wir euch über alles zum Thema Sport & Freizeit berichten.

Vom Vereinen, Studios über aussergewöhnliche Sportarten bis hin zum Fahrrad oder Urlaubtipps werden wir euch über die geheimen Trends informieren.

Also an alle Vereine, Studios, Reisebüros, Fahrradgeschäfte, Liebhaber aussergewöhnlicher Sportarten und Freizeitbeschäftigungen.

Schreibt uns gerne an hallo@loarno.de, unsere Leserinnen und Leser möchten euch kennenlernen.