Neue Rubrik: KÖRPER & SEELE

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"
Winston Churchill

Spätestens jetzt sollten wir alle wissen, dass unser Körper und unsere Gesundheit das größte Gut unseres Lebens ist. Dabei sollte man aber nie vergessen, dass ein gesundes und glückliches Leben nur dann gelebt werden kann, wenn die auch die Seele glücklich ist.
 
Jeder von uns hat in irgendeiner Form ein Päckchen zu tragen. Jeder auf seine Weise und in seiner Einzelartigkeit. Innere und äussere Narben haben wir alle, oberflächliche und tiefe, wenige oder viele. Jeder von uns verdient die Aufmerksamkeit, die Liebe und den Respekt.
 
In dieser Rubrik möchten wir euch darüber informieren, wie ihr eurem Körper und euer Seele etwas Gutes tun könnt. Wie ihr wieder eure Mitte findet und so das Gleichgewicht wieder für euch wieder herstellen könnt. Oder euch einfach mal etwas gönnt und euch verwöhnen lässt.
 
Wo ihr Hilfe bekommt, wo Hilfe notwendig ist. Denn Eines sollte heutzutage klar sein: „Sich Hilfe zu holen, ist keine Schande oder Schwäche! Es ist die grösste Stärke und verdient den höchsten Respekt, wenn Du Dich um Deinen Körper und Deine Seele kümmerst. Denn es ist Dein Körper, Deine Seele und vor allem Dein Leben!
 
Deshalb gilt unser Aufruf an alle Therapeuten, Beratungsstellen, Vereine, Massage- und Beautystudios, Meditationsgruppen, Ernährungsberater und alle die helfen möchten, der Seele und dem Körper etwas Gutes zu tun. Schreibt uns an hallo@loarno.de.
 
Unsere Leserinnen und Leser brauchen euch! Denn wo Liebe wohnt, wird auch Glück und Liebe entstehen.