JOB GESUCHT? - AZUBISSTELLE GESUCHT?

BEWIRB Dich in 10 Sätzen!

Sei kreativ – sei individuell – heb Dich von anderen ab!

Stell Dir vor, Du steigst in einen Fahrstuhl, darin steht ein Mann, der Dir verspricht, Dir Deinen absoluten Traumjob zu geben! Die einzige Bedingung ist, dass Du ihn in 10 Sätzen davon überzeugen musst, warum er ausgerechnet Dich einstellen soll. Denn solange dauert die Zeit bis er in seinem Stockwerk aussteigen muss und mehr als 100 andere Bewerber auf ihn warten. Das ist also Deine Chance!

Bevor also Deine Bewerbungen wie üblich auf einem Stapel landen, versuche doch einfach mal einen anderen mutigeren und kreativeren Weg! Sende uns eine E-Mail mit der Angabe, in welchem Bereich Du einen Job suchst, Deine Kontaktdaten und Deine 10 Sätze an job@loarno.de.

Alle Zusendungen werden in der nächsten Ausgabe am 02.04.2021 veröffentlicht, zusätzlich wird Deine Bewerbung auch auf unseren Social Media Kanälen gepostet, aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich unter einem von Dir gewählten Pseudonym oder falls Du es wünscht, auch mit Deinen Kontaktdaten.

Sobald sich ein potentieller Arbeitgeber bei uns meldet, stellen wir den Kontakt zu Dir her oder Du wirst angerufen!

Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg!